Grober Unfug

Vergangenen Samstag hatten wir die Ehre in der Torstraße 75 in Berlin zu gastieren. Der sehr schöne Comicladen „Grober Unfug“ lud uns zu einer Signierstunde ein. Wir lernten viele nette Menschen kennen, trafen alte Bekannte und hatten glücklicherweise gut zu tun. Ich musste sogar einmal meine Buntstifte anspitzen. Demzufolge hatten wir einen tollen Tag.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Falls unsere Reaktionen teilweise einer leichten Verzögerung unterlagen, möchten wir uns hiermit entschuldigen. Es lag an uns. Wir hätten uns vorher mehr Zeit nehmen müssen, uns in den Berliner Dialekt einzuhören. 😉

DSC06829

DSC06838

DSC06836

DSC06825

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Comic von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.