Ein neuer Comic – noch lehrreicher als Mister Origami

hhcoverAuf dem Comic Salon Erlangen (26.05 – 29.05.2016) erscheint, wenn beim Druck alles gut geht, ein neuer Comic von Bastian und mir.

Es handelt sich um einen Kurzcomic mit dem knackigen Titel „Herrn Heidenreichs fabulöser Heimat- und Sachkundeunterricht“. Zur Handlung möchte ich gar nichts weiter verraten, da der Titel ja schon fast einem Klappentext gleich kommt und man bei einer Kurzgeschichte ohnehin möglichst unbefangen ran gehen sollte. Wer etwas mit dem Schicksalsgnom oder Mister Origami anfangen konnte, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren 🙂

Diesmal stellen wir uns zusätzlich der Herausforderung einen Comic im Eigenverlag zu veröffentlichen. Daher wird man uns in Erlangen an einem Gemeinschaftsstand zusammen mit Ulf Salzmann und Johannes Kretzschmar, ganz in der Nähe vom „Schwarzen Turm“,  antreffen können. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir das eine oder andere Heft für Euch signieren dürften …

Ein Gedanke zu „Ein neuer Comic – noch lehrreicher als Mister Origami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.